Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Ihr Vorsatz für 2013

Emma Watson: Ihr Vorsatz für 2013

06.01.2013 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Emma Watson hat sich für 2013 einiges vorgenommen.

Die Schauspielerin, die in Paris geboren wurde, will Französisch-Unterricht nehmen. Die 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Ich habe immer den gleichen guten Vorsatz fürs neue Jahr: fließend Französisch zu sprechen. Ich werde immer ganz nostalgisch, wenn ich am Nordbahnhof in Paris ankomme. Dort ist ein solcher Schwerpunkt von Kultur, Kunst und Musik. Und ich würde alles für ein warmes Baguette tun."

Emma Watson ist übrigens absolute Perfektionistin und will immer ihr Bestes geben. Das hat sie vor kurzem in einem Interview enthüllt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen