Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & sein Vorsatz für das neue Jahr

Liam Payne & sein Vorsatz für das neue Jahr

06.12.2015 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Liam Payne will sich im neuen Jahr von einem seiner Laster verabschieden - dem Rauchen.

Am Freitag (04.12.) besuchte seine Band One Direction den Jingle Ball in Los Angeles und der Sänger sprach dort mit "People" über seinen Neujahrsvorsatz. Wörtlich meinte der 22-Jährige: "Ich werde es versuchen und mit Rauchen aufhören. Was schwierig werden wird, aber ich will es schaffen. Ich möchte das unbedingt. Es ist an der Zeit und ich muss erwachsen werden."

2016 wird die Boyband sich eine längere Auszeit gönnen - wie lange, das steht bisher nicht fest. Ihr vorerst letztes Album "Made in the A.M." kam übrigens am 13. November heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen