Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale: sein guter Vorsatz für 2012

Gavin Rossdale: sein guter Vorsatz für 2012

30.12.2011 - 09:44 Uhr

München - Gavin Rossdale will sich 2012 mehr um seine Familie kümmern.

Der Sänger war in diesem Jahr so viel mit seiner Band "Bush" unterwegs, dass seine Frau Gwen Stefani und die gemeinsamen Söhne einfach zu kurz kamen. Das will der 46-Jährige im nächsten Jahr ändern. Er sagte im Interview mit Firstnews: "Hauptsächlich will ich eine bessere Balance in meinem Leben finden. In diesem Jahr haben sie die Liebe zur Band unterschätzt, was eine gute Sache ist. Es ergaben sich viele Möglichkeiten und wir konnten nicht aufhören und wir sagten: 'Ja, ja, ja.' Und darunter leiden andere Dinge. Man ist mehr unterwegs als man es sein möchte. Im nächsten Jahr wird es darum gehen, die Balance zwischen der Arbeit, dem, was ich liebe, meiner Leidenschaft, meiner Berufung, der ich mein Leben gewidmet habe zu finden und gleichzeitig sicherzustellen, dass meine Jungs nicht zu Kriminellen heranwachsen - einfach die Balance finden!"

Gavin Rossdale und Gwen Stefani sind seit 2002 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen