Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson hat keine Idole

Emma Watson hat keine Idole

23.07.2011 - 08:30 Uhr

Keine Vorbilder: Emma Watson (21) hat ein sehr starkes Selbstempfinden und suchte sich als Teenager deshalb keine Idole.

Die britische Harry Potter-Darstellerin konnte die immer wiederkehrende Frage der Presse nach ihren Vorbildern als Teenager nicht beantworten. Die Schauspielerin war stets zufrieden mit ihrem Leben und aus diesem Grund tapezierte sie ihr Zimmer nicht mit Postern von Idolen und träumte auch nie davon, mit einem Star davonzulaufen.

"Ich war nie wirklich in einen Star verliebt. Ihr glaubt mir vielleicht nicht, aber ich werde oft danach gefragt und ich war nun einmal nicht die Art von Mädchen, das überall Poster an den Wänden hatte. Ich denke, ich hatte immer schon ein sehr starkes Selbstwertgefühl und wusste, was ich wollte", erklärte sie.

Aus diesem Grund kann die Beauty es nicht nachvollziehen, warum Frauen so sehr von Düften und Parfüms besessen sind. Sie ziehe es vor, natürlich zu riechen und keine künstlichen Duftstoffe an ihre Haut zu lassen.

"Warum willst du wie jemand anderes riechen? Willst du nicht nach dir selbst riechen? Ich verstehe es nicht, warum man eine andere Person sein möchte. Warum willst du nicht einfach der sein, der du bist?", grübelte Emma Watson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Alex schrieb am 23.07.2011 um 21:50 Uhr:

Mit wem bist du verheiratet, wenn mit wem.

Diese Seite teilen