Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie: ihre Idole

Margot Robbie: ihre Idole

07.02.2014 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Margot Robbie hat ihre Vorbilder verraten. Und dabei handelt es sich um zwei der berühmtesten Blondinen der Filmgeschichte.

Die australische Schauspielerin sagte laut "showbizspy.com": "Grace Kelly war immer mein absolutes Idol. Wenn sie auf der Leinwand ist, kann ich einfach nicht meine Augen von ihr wenden - das Gleiche gilt für Marilyn Monroe. Man kann einfach nicht die Augen von ihnen lassen. Sie haben so ein sicheres Auftreten und sie sind so gelassen, graziös, elegant und chic. Aber dann können sie so komisch sein, dass man sich innerhalb einer Sekunde totlacht."

Margot Robbie ist derzeit an der Seite von Leonardo DiCaprio in "The Wolf of Wall Street" in den Kinos zu sehen. Es ist die erste große Rolle für die 23-Jährige. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen