Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson hasst ihre Rolle in The Bling Ring

Emma Watson hasst ihre Rolle in The Bling Ring

03.04.2013 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Emma Watson kann die Figur, die sie in ihrem neuen Film "The Bling Ring" darstellt, nicht ausstehen.

Aber genau deshalb wollte sie die Rolle in Sofia Coppolas Crime-Drama unbedingt haben. Die 22-Jährige spielt in dem Film den vom Ruhm besessenen Teenager Nicki, der mit einer Gang in die Häuser von Prominenten einbricht. Watson sagte der "GQ" über den Streifen: "Als ich das Drehbuch gelesen hatte und verstand, dass es um Ruhm und seinen Stellenwert in unserer Gesellschaft ging, musste ich es machen. Meine Rolle ist alles, was ich nicht mag - Nicki ist oberflächlich, materialistisch, eitel, unmoralisch. All das vereint sie in sich und ich habe schnell erkannt, dass ich sie hasse. Ich fand das sehr interessant. Es ermöglichte mir eine völlig neue Erfahrung, was in meinem Job möglich ist."

Wann "The Bling Ring" im deutschsprachigen Raum in die Kinos kommt, steht bisher übrigens noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen