Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson freut sich auf entspannten Sommer

Emma Watson freut sich auf entspannten Sommer

27.05.2010 - 17:53 Uhr

London - Emma Watson freut sich auch einen entspannten Sommer.

In etwa zwei Wochen soll der achte und letzte Teil der Harry Potter-Reihe "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil ll" abgedreht werden und anschließend wolle die 20-Jährige einfach die Seele baumeln lassen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Watson: "Ich habe nicht vor diesen Sommer viel zu machen. Ich werde mir eine Auszeit nehmen und werde das so richtig genießen."

Der siebte Teil der Harry Potter-Verfilmungen, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", soll im November in die deutschen Kinos kommen. Der finale Teil "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil ll" soll im Juli 2011 folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen