Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ed Westwick sucht nach entspannten Frauen

Ed Westwick sucht nach entspannten Frauen

07.02.2011 - 08:30 Uhr

Kein Stress: Ed Westwick (23) findet, dass das Leben zu kurz für anstrengende Beziehungen ist.

Der Mime pflegte für längere Zeit eine On-Off-Beziehung mit seinem 'Gossip Girl'-Co-Star Jessica Szohr (25), doch seine Zukünftige dürfe sich und das Leben nicht zu ernst nehmen. "Ich suche eine Frau, die sich selbst treu ist. Die unbekümmert ist, mich unterstützt und zum Lachen bringt. Das suche ich. Ich brauche keinen Ärger - dazu ist das Leben einfach zu kurz," verriet er der Zeitschrift 'Cosmopolitan'.

Der junge Star ('J. Edgar') wurde als verschlagener Teenager Chuck Bass in der US-Serie 'Gossip Girl' bekannt. Der Riesenerfolg der Serie hat aus den jungen Hauptdarstellern Hollywoodstars gemacht und Ed gab zu, dass er den Ruhm durchaus genieße und sich auf die vielen Chancen freue, die sich ihm nun eröffnen.

Natürlich hat auch Westwick bereits seine Erfahrungen mit unberechenbaren Diven gemacht, deswegen ist er den Schönheiten gegenüber vorsichtig geworden. Er möchte sich lieber mit unabhängigen Frauen umgeben:

"Diese wunderschönen Frauen haben etwas sehr Reizvolles an sich. Aber nach diesem ersten Moment brauchen sie vor allem viel Pflege," erklärte Ed Westwick.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen