Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson fährt gerne U-Bahn

Emma Watson fährt gerne U-Bahn

16.11.2010 - 10:12 Uhr

London - Emma Watson benutzt in London meist öffentliche Verkehrsmittel.

Probleme wegen ihrer Berühmtheit entstehen dabei selten. Die 20-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich fahre tatsächlich U-Bahn und das Lustige ist, dass die Leute mich ansehen und sagten, 'Ist das das Mädchen aus 'Harry Potter?' Dann meinen sie, 'Nein, das kann nicht sein, sie ist in einem öffentlichen Verkehrsmittel.' Und ich sitze da und denke, 'Ha, ha, das ist lustig.'"

Emma Watson studiert übrigens seit rund einem Jahr an der amerikanischen Elite-Universität Brown. Dort ist sie im Fach Europäische Geschichte eingeschrieben. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen