Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch fährt U-Bahn

Florence Welch fährt U-Bahn

22.01.2013 - 05:58 Uhr

London - Florence Welch ist sich für die U-Bahn nicht zu schade. Die Sängerin von Florence + the Machine nahm letztens das öffentliche Verkehrsmittel, um von einem Gig nach Hause zu fahren.

Unglücklicherweise blieb die Linie während der Fahrt stecken. Für Welch allerdings kein Problem. Sie nutzte die Gelegenheit und vertrieb sich die Wartezeit damit, mit den restlichen Passagieren ein paar ihrer Lieder zum Besten zu geben. Eine Quelle sagte laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Die Waggons waren alle voll. Florence versuchte zuerst, unerkannt zu bleiben, aber es dauerte nicht lange, da fiel sie den Leuten auf. Die fingen dann an, ihren Hit ‘You've Got The Love' zu singen und sie stimmte einfach mit ein. Es war fantastisch."

Florence Welch ist übrigens nicht der einzige Star, der gern ab und zu mit der Metro fährt. Auch Rihanna, Chris Martin und Noel Gallagher steigen bisweilen mal ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen