Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Es ist aus

Emma Watson: Es ist aus

05.01.2014 - 07:00 Uhr

Emma Watson (23) ist wieder zu haben.

Die Hollywood-Schönheit ('Das ist das Ende') und ihr Freund William Adamowicz (23) lernten sich 2011 beim Studium in Oxford kennen und verliebten sich. Inzwischen aber kostete sie der Alltag ihre Liebe: Angeblich trennte sich das Paar, weil es zu wenig Zeit füreinander fand. Das Liebes-Aus soll schon länger her sein: "Emma und Will trennten sich letzten Sommer und haben seither keinen Kontakt", enthüllte ein Sprecher gegenüber dem britischen 'Mirror'.

Adamowicz machte zuletzt nicht die beste Figur in der Öffentlichkeit. Der junge Mann wurde mit einem weißen Pulver, einem 100-Dollar-Schein und einer Kreditkarte vor sich auf dem Tisch fotografiert; das Bild stellte einer seiner Freunde auf Facebook. Adamowicz dementierte, dass es sich bei dem weißen Puder um Koks handelte: "Das Bild ist nicht belastend. Es ist nicht, wonach es aussieht. Das sind keine Drogen, das sind Papierschnipsel. Ich nehme keine Drogen."

Obwohl Emma Watson nie über ihre Liebe sprach, sinnierte sie 2012 im 'Glamour'-Magazin über Männer und Frauen im Allgemeinen: "Du glaubst immer daran, dass der Typ nachgeben wird und du diejenige bist, die ihn rettet - wie in diesem Oasis-Song ['Wonderwall']. Aber in Wirklichkeit denke ich nicht, dass du andere Menschen ändern kannst - nur Frauen hoffen immer auf das Beste."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen