Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ist Emma Watson frisch verliebt?

Ist Emma Watson frisch verliebt?

18.10.2018 - 08:45 Uhr

Mexiko-Stadt - Hat Emma Watson etwa eine neue Flamme?

Die Schauspielerin soll seit neuestem mit dem Geschäftsmann Brendan Wallace liiert sein. Das Paar wurde jedenfalls vor kurzem bei einem gemeinsamen Dinner in Mexiko gesichtet, berichtet "Tmz". Und dabei wurden auch Küsse ausgetauscht. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt, aber das ist auch nicht verwunderlich, schließlich ist Watson dafür bekannt, ihr Privatleben geheim zu halten.

Zuletzt wurde Emma Watson übrigens eine Beziehung mit Chrod Overstreet nachgesagt, doch seit Mai dieses Jahres sollen die beiden schon wieder getrennt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen