Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson dreht mit Ethan Hawke

Emma Watson dreht mit Ethan Hawke

08.02.2014 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Emma Watson freut sich wahnsinnig auf ihr neues Filmprojekt.

Die Schauspielerin wird zusammen mit Ethan Hawke für Alejandro Amenabars Thriller "Regression" vor der Kamera stehen. Die 23-Jährige sagte "Variety" dazu: "Ich bewundere Alejandro und seine Arbeit leidenschaftlich und ich bin so glücklich, mit ihm zusammenzuarbeiten. Ich bin wegen der Herausforderung, die diese Rolle für mich darstellt, als Schauspielerin wirklich aufgeregt... Ich kann kaum erwarten, endlich anzufangen."

Emma Watson wird demnächst übrigens im Epos "Noah" in den Kinos zu sehen sein. Der Film läuft im deutschsprachigen Raum am 03. April an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen