Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Diese Kollegen & Regisseure bewundert sie

Emma Watson: Diese Kollegen & Regisseure bewundert sie

26.09.2011 - 13:34 Uhr

London - Emma Watson möchte in Sachen Schauspielerei noch viel dazulernen.

Und die 21-Jährige hat eine ganze Liste von Regisseuren und Schauspielern, mit denen sie gerne drehen würde. Sie sagte der Zeitschrift "Hello!": "Ich würde gern mit den Regisseuren Baz Luhrmann, Guillermo del Toro, Richard Curtis und Darren Aronofsky zusammenarbeiten. Als Schauspieler liebe ich Philip Seymour Hoffman, James McAvoy, Cate Blanchett und Helen Mirren."

Emma Watson hat übrigens gerade die Filme "My Week With Marilyn" und "Perks of Being a Wallflower" abgedreht. Beide Filme kommen voraussichtlich 2012 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen