Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Demnächst eine New Yorkerin?

Emma Watson: Demnächst eine New Yorkerin?

22.01.2014 - 12:00 Uhr

Emma Watson (22) hätte wohl gern eine Immobilie im Big Apple.

Die Schauspielerin ('The Bling Ring') verbringt viel Zeit in den USA, besuchte dort auch die Brown Universität in Rhode Island. Die 'New York Post' berichtete nun, dass die Britin sich in New York nach einer Bleibe umschaut. Der Britin habe es ein neues Gebäude an der Upper East Side angetan - 150 E/Ecke 72nd Street, in der es Apartments zum stolzen Preis von bis zu 12 Millionen Euro gibt. Schon 2012 hatte sich Emma Watson in der Gegend, die in der Nähe des berühmten Central Parks ist, für Wohnungen interessiert.

Die Darstellerin hat sich auch in ihrem Privatleben verändert: Nach der Trennung von William Adamowicz im vergangenen Sommer ist sie jetzt mit dem Rugby-Spieler Matthew Janney (21) liiert. Die Hollywoodschöne lernte den Briten in Oxford kennen, wo sie einige Zeit studierte. Es sieht so aus, als ob der Star einige Konkurrenz aus dem Weg schlagen musste: "Es ist noch früh, aber sie mögen sich sehr. Matt kommt bei den Mädchen gut an, aber scheint jetzt jemand seinesgleichen gefunden zu haben. Sie kann Dummköpfe nicht ertragen. Aber Matt ist ein reizender Typ, charismatisch und intelligent. Sie sind ein tolles Paar."

Die neuen Turteltauben haben auch schon ihren ersten gemeinsamen Urlaub erlebt - Emma Watson und Matthew Janney hatten viel Spaß in der Karibik, man sah sie am Strand zusammen kuscheln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen