Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Ich bin jetzt New Yorkerin

Beyoncé: Ich bin jetzt New Yorkerin

27.10.2008 - 08:00 Uhr

New York - Beyoncé sieht sich selbst als New Yorkerin.

Dabei konnte die Sängerin, die aus Houston, Texas stammt, den Big Apple zunächst überhaupt nicht leiden. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte sie dazu: "Ich bin jetzt New Yorkerin. Als ich zum ersten Mal hierher kam, waren die Leute unfreundlich und ich wusste nicht, wo ich hingehen sollte. Jetzt liebe ich es. Ich genieße den Zugriff auf Essen, dass ich noch nie zuvor hatte, wie kubanisch oder indisch. Ich liebe, wie multikulturell es ist. Man geht die Straße runter und sieht so viele verschiedene Volksangehörige. Das ist normal hier und es ist anormal, engstirnig zu sein. Das ist wunderbar."

Beyoncé hat übrigens ein neues Album am Start. "I Am..." kommt am 14. November auf den Markt. Die erste Single-Auskopplung "If I Were A Boy" erscheint bereits am 07. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen