Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Greene: bald eine New Yorkerin?

Ashley Greene: bald eine New Yorkerin?

02.07.2010 - 06:00 Uhr

New York - Ashley Greene könnte Los Angeles schon bald den Rücken kehren.

Die Schauspielerin denkt über einen Umzug nach New York nach. Der Grund: der Rummel um ihre Person sei in L.A. einfach zu groß. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der "Twilight"-Star: "Ich will gar nicht daran denken, wie Roberts Leben aussieht, aber kürzlich sind mit acht Paparazzi gefolgt. Wofür? Um zu sehen wie ich ein Eis esse? Das ist echt verrückt. Manche Leute denken, dass es toll ist, wenn einen jeder kennt - aber es gibt eine Grenze. Deshalb schaue ich mich gerade nach einem Appartement in New York um. In der Stadt passiert so viel, ich denke nicht, dass sich dort irgendwer für mich interessieren wird."

Übrigens: Ashley Greene ist ab dem 15. Juli im dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen