Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson dementiert 50 Shades of Grey-Gerüchte

Emma Watson dementiert 50 Shades of Grey-Gerüchte

31.07.2012 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Emma Watson wird wohl nicht die Hauptrolle in der Verfilmung des erotischen Romans "50 Shades of Grey" übernehmen.

Die britische Schauspielerin hat jetzt anderslautende Gerüchte dementiert. Die 22-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe das Buch nicht gelesen und das Drehbuch auch nicht. Nichts davon. Ich werde mit so vielen Filmen in Verbindung gebracht, wegen denen ich buchstäblich noch nicht mal einen Anruf bekommen habe." Sie sei auch schon von Freunden auf den Film angesprochen worden. Emma wörtlich: "Ich habe ihnen gesagt, nur weil darüber 60 Artikel im Internet kursieren, heißt das nicht, dass sie mehr Wahrheitsgehalt haben, als wenn es nur drei oder vier gäbe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen