Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson erwägt Rolle in Fifty Shades Of Grey-Verfilmung

Emma Watson erwägt Rolle in Fifty Shades Of Grey-Verfilmung

27.09.2012 - 06:18 Uhr

Los Angeles - Emma Watson wäre einer Rolle in der "Fifty Shades Of Grey"-Verfilmung nicht abgeneigt.

Die Schauspielerin wird als mögliche Kandidatin für die Hauptfigur gehandelt. Die Sadomaso-Geschichte, die nun auf die große Leinwand kommen soll, ist seit der Buchveröffentlichung in aller Munde. Emma sagte laut der britischen Tageszeitung "The Sun": "Die Sache ist die, dass ich das Buch noch nicht richtig gelesen habe. Ich habe aber gehört, dass es da ziemlich anzüglich zugeht. Wenn die Figurenentwicklung wirklich interessant ist, würde ich meine Teilnahme in Erwägung ziehen."

Emma Watson ist demnächst wieder in den Kinos zu sehen. Die Buchverfilmung "Vielleicht lieber morgen" kommt im November in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen