Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: dankbar für neue Rollenangebote

Emma Watson: dankbar für neue Rollenangebote

01.10.2012 - 07:40 Uhr

London - Emma Watson freut sich über neue Rollenangebote.

Die Schauspielerin ist froh, dass sie den Leuten ihre unterschiedlichen Facetten zeigen kann. Laut "contactmusic.com" sagte die 22-Jährige: "Für mich ist es aufregend, dass die Menschen mich auf verschiedene Weisen wahrnehmen können. Ich habe so die Möglichkeit, mich zu entfalten und zu ändern. Es ist toll, dass man so offen ist, um andere Seiten an mir kennenzulernen, die man bis jetzt noch nicht entdeckt hat."

Emma Watson ist demnächst wieder auf der Leinwand zu sehen. Die Buchverfilmung "Vielleicht lieber morgen" kommt im November in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen