Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson braucht Hilfe beim Anziehen

Emma Watson braucht Hilfe beim Anziehen

13.07.2011 - 12:35 Uhr

London - Emma Watson gilt gemeinhin als echte Stilikone.

Doch wie die Schauspielerin jetzt zugab, ist sie nicht selbst für ihre gute Kleiderwahl verantwortlich. Der Zeitschrift "Grazia" sagte sie: "Ich gebe zu, ich habe einen Stylisten. Ich brauche Hilfe, da ich selbst zu beschäftigt bin." Für die 21-Jährige sei Mode aber trotz der professionellen Hilfe "der beste Weg um mich selbst auszudrücken."

Übrigens: Jetzt ist Emma Watson erst mal ein letztes Mal als Hermine Granger in den Kinos zu sehen. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" läuft heute Abend (13.07.) in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen