Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Bildung ist wichtig

Emma Watson: Bildung ist wichtig

02.02.2009 - 15:20 Uhr

London - Emma Watson bewundert Natalie Portman.

Der Grund: Portman ist es gelungen, neben der Schauspielerei ein Universitätsstudium durchzuziehen. Und auch Watson wünscht sich einen Hochschulabschluss. In einem Interview mit dem "Daily Express" sagte der Harry Potter-Star dazu: "Ich glaube, dass ich durch mein Studium an einer Universität auch eine bessere Schauspielerin werde. Schaut euch mal Jodie Foster, Natalie Portman und Meryl Streep an - die haben sich alle selbst gebildet. Das ist wirklich wichtig."

Emma Watson hat sich bereits an einigen Colleges in Großbritannien und Amerika beworben und will noch in diesem Jahr ein Studium aufnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen