Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: bald Drehbuchautorin?

Emma Watson: bald Drehbuchautorin?

11.01.2013 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Emma Watson könnte sich gut vorstellen, unter die Drehbuchatoren zu gehen.

Die 22-Jährige hat allerdings großen Respekt davor und gibt sich erst einmal vorsichtig: "Ich würde gerne etwas adaptieren. Vielleicht, möglicherweise auch ein Originaldrehbuch schreiben. Ich wünschte, dass ich selbst wüsste, ich könnte schreiben, aber ich fühle mich ein wenig eingeschüchtert. Aber es ist trotzdem eine Sache, die ich gerne machen würde."

Emma Watson ist übrigens absolute Perfektionistin und will immer ihr Bestes geben. Das hat sie vor kurzem in einem Interview enthüllt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen