Startseite » Film + TV » Film + TV News » Coyote vs. Acme - Ein tiefgründiger Einblick in die Hoffnungen der Drehbuchautorin Samy Burch zur Realisierung des Filmes

Coyote vs. Acme - Ein tiefgründiger Einblick in die Hoffnungen der Drehbuchautorin Samy Burch zur Realisierung des Filmes

12.03.2024 - 16:00 Uhr

Das auf Eis gelegte Projekt 'Coyote vs. Acme' könnte weiterhin eine Chance haben, Realität zu werden, nachdem die engagierte Drehbuchautorin Samy Burch ihre Hoffnung äußerte, dass der Film, trotz seiner momentanen Pause, noch auf die Bildschirme der Kinobesucher kommen könnte.

Warner Bros., die Produktionsfirma, die für den Live-Action-Film verantwortlich war, entschied sich im vergangenen November, die Fortsetzung der Arbeit an dem interessanten Projekt einzustellen. Trotz dieser entmutigenden Neuigkeiten, teilte Burch mit, dass die Verhandlungen über die mögliche Realisierung des Filmes noch lange nicht vorbei wären. Somit besteht immer noch die Chance, dass das Publikum eines Tages in den Genuss dieses potentiell überzeugenden und kreativen Filmes kommen könnte.

Im Rahmen eines Interviews gegenüber 'IndieWire', offenbarte Samy Burch weitere Details zu dem Projekt und ihre Gefühlslage dazu: "Soweit ich das weiß, laufen die Gespräche noch. Ich glaube, wir sind alle ein wenig am Boden zerstört aufgrund der derzeitigen Situation. Wir hoffen inständig, dass der Film sein passendes Publikum und eine angemessene Plattform finden wird und nicht auf unbestimmte Zeit in einem Filmarchiv verborgen bleibt. Das wäre die ideale Lösung."

Die engagierte Autorin fügte ihrer Aussage hinzu: "Ich bin mir dessen bewusst, dass sie nach geeigneten Alternativen suchen, und ich gehe davon aus, dass sie das immer noch tun. Ich hoffe, dass ich das sagen darf. Ich stehe hier absolut auf meiner eigenen Seite. Es sind einfach die besten Menschen mit denen ich zusammengearbeitet habe. Besonders Dave Green, der Regisseur dieses Filmes, hat meine volle Unterstützung und Wertschätzung. Will Forte, dem in seiner Rolle als Wile E. Coyotes Anwalt eine großartige Leistung zuteil wird, ist ebenso fantastisch in dem Film. Ich habe mir den finalen Schnitt des fertigen Films angesehen und kann mit Stolz sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Resultat bin."

Forte, enttäuscht von der Entscheidung von Warner Bros., den Film auf Eis zu legen, drückte kürzlich über soziale Medien seine Trauer aus und teilte seine Hoffnung, dass das Projekt eines Tages fortgesetzt wird.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen