Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Keine Zukunft als Drehbuchautorin

Mila Kunis: Keine Zukunft als Drehbuchautorin

04.09.2011 - 12:00 Uhr

Schreibt nicht gern: Mila Kunis (28) hat es nicht so mit dem Schreiben und wird wahrscheinlich nie ein Drehbuch zustande bekommen.

Die Schauspielerin ('Black Swan') zeigte sich begeistert, als sie in ihrem neuesten Film 'Freunde mit gewissen Vorzügen' in das Schreiben des Drehbuches involviert wurde. Obwohl sie diese Erfahrung genoss, plant die Beauty aber nicht, auch weiterhin Drehbücher zu schreiben. Ihrer Meinung nach überschreite das ihre Fähigkeiten: "Ich kann ja kaum eine E-Mail schreiben. Ich könnte keinen Satz bilden, um mein Leben zu retten. Ich werde wahrscheinlich niemals ein Drehbuch schreiben, aber ich umgebe mich gern mit lustigen Schriftstellern und arbeite mit ihnen zusammen", sagte sie in einem Interview mit dem 'Style'-Magazin.

Weiterhin sprach der Star über seine Zukunft und Dinge, die er vor seinem Tod unbedingt machen wolle. Kunis erklärte, dass sie eine Liste habe, auf der sie schon einige Häkchen setzen konnte: "An meinem letzten Geburtstag sprang ich aus einem Flugzeug - das war auf meiner Liste. Ich werde nach Afrika fahren. Ich will - das hört sich jetzt kitschig an - einen romantischen Spaziergang in Paris machen und mitten auf der Straße jemanden küssen", verriet Mila Kunis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen