Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Amerika ist faszinierend

Emma Watson: Amerika ist faszinierend

05.02.2013 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Emma Watson liebt das Leben in den USA.

Die britische Schauspielerin zog vor einigen Jahren von England nach Amerika und sie ist immer noch dabei, ihre neue Heimat zu erforschen. Die 22-Jährige sagte der italienischen Zeitung "Corriere della Sera": "Ich lebe in den USA und finde das wirklich faszinierend. Ich studiere dieses riesige Land, es überrascht mich, aber es ist auch sehr beängstigend." Im Herzen sei sie aber trotz allem Europäerin. Emma wörtlich: "Ich könnte sagen, dass ich 'Girls' ansehe und ich würde gern mit Lena Dunham schauspielern, aber ich bin immer noch Europäerin."

"Girls" ist übrigens eine amerikanische Serie. Lena Dunham ist die Hauptdarstellerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen