Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson als bewegliches Cover-Girl!

Emma Watson als bewegliches Cover-Girl!

20.12.2010 - 12:35 Uhr

New York - Emma Watson auf dem Titelbild der "Marie Claire" - noch nicht ungewöhnlich.

Aber: Die Schauspielerin sitzt nicht etwa still auf dem Cover - sie bewegt sich! Wie? Das Video wurde die "iPad"-Ausgabe der Zeitschrift "Marie Claire" gedreht. Und so ist Watson auf dem Titelbild in einem weißen Kleid, die eine Hand auf der Schulter und die andere Hand auf dem Schoß zu sehen. Immer wieder zwinkert Watson mit den Augen, bewegt sich leicht und atmet merklich. Ziemlich ungewöhnlich und ein absoluter Hingucker. Freilich kann man sich die Ausgabe der "Marie Claire" nicht am Kiosk kaufen, es gibt sie nur online und nur fürs "iPad"...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen