Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish: No Time To Die als Metal-Cover

Billie Eilish: No Time To Die als Metal-Cover

10.03.2020 - 08:57 Uhr

Los Angeles - "No Time To Die", keine Zeit zu sterben, heißt der Titelsong für den neuen "Bond" von Billie Eilish.

Die Sängerin schlägt eher leisere Töne an, begleitet von einem Piano und sphärischen Klängen. Jetzt hat die kalifornische Band "In Virtue" ein Metal-Cover herausgebracht, das seit Freitag (06.03.) mit Musikvideo bei "YouTube" zu sehen und zu hören ist. Das berichtet "nme.com". Es ist nicht das erste mal, dass "No Time To Die" gecovert wurde. "YouTube"-Star Anthony Vincent hatte letzte Woche mit einem Cover im Stil von Chris Cornell knapp 300.000 Klicks eingeheimst.

Die musikalischen Kreationen überbrücken die lange Wartezeit, bis der neue "Bond" endlich in die Kinos kommt. Wegen des Coronavirus wurde die Premiere des Films auf November verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen