Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson ist Cover-Girl des Jahres

Janet Jackson ist Cover-Girl des Jahres

16.06.2006 - 11:59 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson kann einen neuen Rekord einheimsen.

Die Sängerin hat es geschafft, das meist verkaufte Cover-Girl des Jahres zu werden. Die Zeitschrift "Us Weekly" erklärte, die Ausgabe mit Janet Jackson auf dem Titelbild sei diejenige die sich am besten verkaufte, zumindest bis jetzt. Das Cover zeigt Janet Jackson in einem knappen Bikini-Top. Zudem kann man ihre berühmten Bauchmuskeln sehen. Janet selbst sagte dazu, sie sei erstaunt wie gut sie auf dem Titelbild ausgesehen habe. Wörtlich sagte sie: "Meine Güte, das ist wirklich ein riesiger Unterschied." Mit den Verkaufszahlen stach Janet Jackson übrigens Angelina Jolie, Jessica Simpson und Nick Lachey aus.

Janet Jackson hatte letztes Jahr extrem zugenommen. Sie erklärte, sie habe dies für eine Rolle in dem Film "Tennessee" getan, sei aber dann nicht genommen worden. Für ihr neues Album, das dieses Jahr erscheinen soll, hat die Sängerin jetzt wieder abgenommen. Immerhin mehr als 15 Kilogramm.

Übrigens: Die neue Single von Janet Jackson erscheint in den Usa am kommenden Montag (19.06.). Das Album soll im laufe des Jahres folgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen