Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Thompson warnt vor Twitter, Facebook & Co.

Emma Thompson warnt vor Twitter, Facebook & Co.

21.05.2014 - 10:23 Uhr

London - Emma Thompson würde sich nie im Leben einen Account bei "Twitter" oder "Facebook" zulegen.

Die Schauspielerin ist nämlich davon überzeugt, dass soziale Plattformen eines Tages das Schicksal der Menschheit besiegeln werden. Im Interview mit der "Vanity Fair" sagte die 55-Jährige: "Ich würde mich lieber den Rest meines Lebens einer Wurzelbehandlung unterziehen als 'Twitter‘ beizutreten. Das ist überhaupt nicht meine Welt. Ich kann den Gedanken nicht ertragen, immer vernetzt zu sein. Gott weiß, was das alles aus uns macht. Ich hoffe, jeder weiß, dass wir alle nur ein gigantisches menschliches Experiment sind. In rund 25 Jahren wird vielleicht eine ganze Generation einfach tot umfallen. Alle werden am gleichen Tag sterben. Und ich werde sagen, 'Was haben diese Leute wohl gemeinsam? Wartet. Sie waren rund um die Uhr vernetzt!'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen