Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen warnt vor Twitter

Lily Allen warnt vor Twitter

26.02.2010 - 17:40 Uhr

London - Lily Allen warnt ihre Fans vor "Twitter".

Und das, obwohl sie selbst auch fleißig Nachrichten zwitschert. In einem Interview bei "Live From Studio Five" sagte die Sängerin dazu: "Ich zwitschere mal hier und dort, aber nicht mehr so obsessiv wie früher. Es ist sehr suchterzeugend und wirklich gefährlich. Manchmal lese ich Nachrichten von Menschen, die ihrem Sohn gerade beim Fußballspielen zuschauen und denke mir, 'Warum schaust du dir nicht einfach das Fußballspiel deines Sohnes an, anstatt der ganzen Welt davon zu erzählen?' Warum glauben die Leute, dass jeder wissen will, was sie gerade machen?"

Erst im September 2009 hatte Lily Allen übrigens ihren "Twitter"-Account gelöscht, vor wenigen Wochen hat sie sich jedoch wieder angemeldet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen