Startseite » Musik » Musik News » Pink warnt vor Twitter-Doppelgänger

Pink warnt vor Twitter-Doppelgänger

20.03.2018 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Auf "Twitter" gibt es eine Person, die sich als Pink ausgibt und genau davor warnt die Sängerin ihre Fans.

Eine Dame, die sich Dani Minnesnowda nennt, machte die 38-Jährige darauf aufmerksam, dass eine unbekannte Person auf der Seite des Mikroblogging-Dienstes ihr Unwesen im Namen von Pink treibt und sogar Geld von ihren Anhängern verlangt. "Twitter" selbst macht offenbar nichts dagegen, denn sie reagierten nicht auf die Meldung von Dani. Pink nimmt die Sache jetzt selbst in die Hand und warnt ihre Fans davor. Sie schreibt: "Nein, [das bin ich nicht] ich habe nur diesen einen 'Twitter‘-Account."

Übrigens: Pinks "Instagram"-Account wurde im Sommer 2016 schon einmal gehackt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen