Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams warnt Fans vor Facebook-Betrügern

Robbie Williams warnt Fans vor Facebook-Betrügern

28.02.2012 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams verwendet "Facebook" nicht für private Zwecke.

Der Sänger hat jetzt seine offizielle Webseite dazu genutzt, seinen Fans mitzuteilen, dass private "Facebook"-Accounts, die auf seinen Namen laufen, nicht von Robbie selbst stammen. Der Brite wörtlich: "Ich habe nicht neuerdings private Chats im Internet. Wenn irgendjemand von euch mit einem Robbie Williams 'redet', dass bin nicht ich, Leute... Ich habe eine offizielle 'Facebook'-Seite, aber ich nutze 'Facebook' nicht persönlich... Wenn ich etwas poste, wisst ihr, dass ich es bin, denn ich unterschreibe immer mit 'Rw'. Tut mir leid, wenn man euch veräppelt hat."

Das neue Album von Robbie Williams soll übrigens voraussichtlich im kommenden Herbst auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen