Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Thompson: Tochter will Barkeeperin werden

Emma Thompson: Tochter will Barkeeperin werden

13.11.2008 - 17:07 Uhr

Los Angeles - Emma Thompson kann über den Berufswunsch ihrer Tochter nur den Kopf schütteln.

Die neunjährige Gaia scheint nämlich nicht in die Fußstapfen ihrer schauspielernden Mutter treten zu wollen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Thompson wörtlich: "Als Hausaufgabe sollte sie eine Bewerbung für einen Job schreiben. Es kamen viele süße Bewerbungen zusammen, sie aber schrieb: 'Ich bewerbe mich als Barkeeperin. Ich kann folgende Drinks mixen ... es gibt nichts, das ich weniger mag, als eine unordentliche Bar.' Sollte ich mir Sorgen machen?"

Emma Thompson ist mit ihrem Schauspiel-Kollegen Greg Wise verheiratet. Zusammen haben die beiden eine gemeinsame Tochter - Gaia. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen