Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brooke Shields versucht sich als Barkeeperin

Brooke Shields versucht sich als Barkeeperin

14.08.2015 - 15:12 Uhr

Long Island - Brooke Shields ist bei ihrem Freundeskreis als Gastgeberin sehr beliebt - und das vor allem dank ihrer guten Cocktailmixkünste.

Wie die Schauspielerin der Zeitschrift "Better Homes and Gardens" erzählte, bekommt sie fast täglich Besuch von Freunden und feiert mit ihnen gemütlich auf ihrem Anwesen in Long Island. Wörtlich sagte die 50-Jährige: "Ich mache einen super erfrischenden Cocktail aus Wodka gemixt mit Gurken, Limetten und Agaven. Ich liebe es, wenn wir auf der Terrasse sitzen und Freunde mit dem Fahrrad und einer Flasche Wein vorbeikommen."

Übrigens: Das Anwesen auf Long Island erstand Brooke Shields gemeinsam mit ihrem Mann Chris Henchy für satte 4,3 Millionen Dollar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen