Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: unsicher wegen Spider-Man

Emma Stone: unsicher wegen Spider-Man

23.05.2012 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Emma Stone ist wegen der Premiere von "The Amazing Spider-Man" ein bisschen nervös.

Die Schauspielerin fürchtet, dass die Comic-Fans sie als weibliche Hauptfigur Gwen Stacy vielleicht nicht akzeptieren werden. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich denke, in dieser Version ist sie vielleicht - auch wegen meiner begrenzten Bandbreite - ein bisschen frecher und sarkastischer. Vielleicht ist sie ein bisschen anders als die Gwen in den Comics, aber hoffentlich ist das für alle in Ordnung. Ich kann keine Rolle spielen, ohne sie mir ein bisschen zueigen zu machen. Ich hoffe, es ist für alle in Ordnung, dass ich sie spiele."

"The Amazing Spider-Man" mit Andrew Garfield und Emma Stone kommt voraussichtlich im Juli 2012 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen