Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: nervös wegen Spider-Man

Emma Stone: nervös wegen Spider-Man

28.11.2010 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Emma Stone versucht, so entspannt wie möglich an ihre Rolle in "Spider-Man" heranzugehen.

Die Schauspielerin ist aber schon etwas nervös, bald mit Andrew Garfield für den Blockbuster vor der Kamera zu sehen. Sie sagte MTV News: "Ich gehe so heran - ich denke, Andrew würde da mit mir übereinstimmen - wie an jeden anderen Film. Es fühlt sich vielleicht anders an, wenn erst die Pressearbeit anfängt. Damit ich mich nicht selbst verrückt mache, versuche ich, so wie an alles andere heranzugehen, genauso viel Arbeit hineinzustecken und mir nicht zu viele Sorgen zu machen." Außerdem umgehe sie möglichst, im Internet Kommentare über sich zu lesen.

Emma Stone wird in "Spider-Man" die weibliche Hauptrolle als Gwen Stacy spielen, die Titelrolle übernimmt Andrew Garfield. In die Kinos soll der Streifen voraussichtlich im Juli 2012 kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen