Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone & die lästigen Paparazzi

Emma Stone & die lästigen Paparazzi

28.08.2012 - 11:19 Uhr

New York - Emma Stone wird seit ihrer Hauptrolle in "The Amazing Spider-Man" ständig von Paparazzi verfolgt.

Die Schauspielerin findet das ziemlich nervig. Die 23-Jährige sagte der Zeitschrift "Interview": "Man hat diese Momente, in denen man sagen will: 'Ich habe keine Ahnung, warum ihr mich zu acht verfolgt und ich würde mich gerne mit euch darüber unterhalten, warum ihr hinter mir herlauft.' Da gibt es Leute, die fangen an, sich selbst zu verteidigen und halten dir einen Vortrag, warum es falsch ist, das zu hinterfragen. Aber nicht alle sind so." Viele Paparazzi würden es als selbstverständlich ansehen, berühmte Menschen zu verfolgen. Emma meinte dazu: "Manchmal meinen sie: 'Du hast dir das ausgesucht! Warum hast du 'Spider-Man' gemacht?' Manchmal fühlt man sich einfach wie ein Tier im Zoo.""

Emma Stone ist übrigens mit ihrem "Spider-Man"-Kollegen Andrew Garfield zusammen. Diese Beziehung macht die Schauspieler noch interessanter für die Paparazzi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen