Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz & die lästigen Paparazzi

Chloe Moretz & die lästigen Paparazzi

10.08.2014 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Chloe Moretz ist von den Paparazzi genervt.

Die 17-jährige Schauspielerin findet es vor allem lästig, wenn die Fotografen ihr folgen, wenn sie sich mit Freunden trifft. Sie sagte der Zeitschrift "Company": "Es ist in Ordnung, wenn junge Fans ein Foto mit mir wollen, weil sie echte Fans sind. Aber der Stalker-Aspekt ist seltsam; dass dir Paparazzi folgen, wenn du mit deinen Freunden unterwegs bist. Dann sage ich: 'Schaut mal, ich bin 17, ich bin jung.‘"

Chloe Moretz wurde übrigens vor kurzem beim Skateboarden mit Brooklyn Beckham fotografiert. Seitdem kursieren Dating-Gerüchte um die Teenager. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen