Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Booth: Die Paparazzi jagen Sienna Miller geradezu

Emma Booth: Die Paparazzi jagen Sienna Miller geradezu

14.12.2007 - 14:50 Uhr

London - Emma Booth ist entsetzt über den Medienrummel, den Sienna Miller täglich ertragen muss.

Laut Medienberichten drehten die beiden Schauspielerinnen vor kurzem den neuen Film "Hippie Hippie Shake". Dabei lernte Booth am Beispiel von Miller die Schattenseiten des Ruhms kennen. Die 32-Jährige sagte dazu: "Es hat mir die Sprache verschlagen, wie die Paparazzi sie jagen. Ich dachte, 'Oh Gott, steht mir das auch bevor?'"

Sienna Miller steht seit ihrer Beziehung mit Jude Law im Fokus der Fotografen. Die Schauspielerin kann seitdem kaum einen Schritt ohne die Paparazzi machen. Und das, obwohl sie bereits seit über einem Jahr von dem Hollywood-Star getrennt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen