Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone erklärt Ghostbusters-Absage

Emma Stone erklärt Ghostbusters-Absage

18.06.2015 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Emma Stone hat ein Angebot für die Neuverfilmung von "Ghostbusters" vorgelegen.

Die Schauspielerin war an dem Streifen auch interessiert, lehnte letztlich aber doch ab. Im Interview mit dem "Wall Street Journal" erklärte die 26-Jährige: "Das Drehbuch war wirklich lustig. Es fühlte sich aber einfach nicht wie die richtige Sache zur richtigen Zeit an für mich. Eine Franchise ist eine große Verpflichtung - das ist eine komplette Sache. Ich denke, ich brauche noch eine wenig, bevor ich wieder in so etwas eintauche."

Die Hauptrollen in "Ghostbusters" spielen übrigens Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones. Der Film soll im Sommer 2016 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen