Startseite » Musik » Musik News » Isle of Wight Festival: Jess Glynne erklärt ihre Absage

Isle of Wight Festival: Jess Glynne erklärt ihre Absage

18.06.2019 - 14:47 Uhr

London - Am Samstagabend (15.06.) hat Jess Glynne nur wenige Minuten vor ihrem Konzert beim Isle of Wight Festival abgesagt, ohne einen Grund zu nennen.

Diesen lieferte sie jetzt via "Instagram" nach. Dort schrieb die Sängerin: "Ich bin ein Mensch und ich kann nichts dagegen machen, dass mein Körper mich manchmal im Stich lässt. Ich bin so sehr enttäuscht, wütend und es tut mir leid, dass ich nicht performen konnte. Ich bin angereist, habe mich bereit gemacht und wollte auch auf die Bühne gehen, aber ich konnte es einfach nicht machen. Ich war unglaublich schwach und voller Angst. Das letzte, was ich machen wollte, war es Menschen zu enttäuschen. (...) Ich musste tun, was für meine physische und mentale Gesundheit das Richtige war."

Vielleicht hat die Tour mit den Spice Girls der Sängerin auch einfach zu viel abverlangt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen