Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth erklärt Absage an American Idol

Charlie Puth erklärt Absage an American Idol

09.10.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Charlie Puth hat den Jurorenposten bei "American Idol" eine Absage erteilen müssen, weil der Sänger einfach keine Zeit dafür gefunden hat.

Gegenüber "Entertainment Tonight" erklärte der 25-Jährige: "Der Terminplan war einfach zu überwältigend. Es hat nichts mit dem Network zu tun. 'Abc‘ ist wunderbar und ich habe ihnen versichert, dass ich in der Zukunft gerne mit ihnen arbeiten möchte. Es gab Gespräche darüber und dann sind die Dinge in meinem Leben einfach verrückt geworden. (...) Es ist eine große Ehre, dass sie mich gefragt haben (...) und ich weiß, dass es auch ohne mich wunderbar werden wird."

Die Juroren bei "American Idol" für die kommende Staffel sind übrigens Katy Perry, Lionel Richie und Luke Bryan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen