Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: ein bisschen verknallt in Leonardo DiCaprio

Emma Stone: ein bisschen verknallt in Leonardo DiCaprio

26.06.2012 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Emma Stone schwärmt ein bisschen für Leonardo DiCaprio.

Seit die 23-Jährige den Hollywood-Star in "Titanic" gesehen hat, geht er ihr nicht mehr aus dem Kopf. Sie sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Ich sollte nicht darüber reden, weil ich ihn jetzt getroffen habe... Aber ich spreche über den 23-jährigen Leonardo DiCaprio in 'Titanic'. Da ist etwas, das mich an den Mündern von Leuten wirklich anzieht und er macht diese Sache, wenn er spricht, dann geht die linke Seite seiner Lippen nach unten. Ich liebe es. Er hat mich gekriegt."

Emma Stone soll übrigens vergeben sein. Angeblich ist sie mit ihrem "Spider-Man"-Kollegen Andrew Garfield liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen