Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone war total verknallt in Leonardo DiCaprio

Emma Stone war total verknallt in Leonardo DiCaprio

05.09.2011 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Emma Stone ist als Teenager ein Riesenfan von Leonardo DiCaprio gewesen.

Allerdings, so die Schauspielerin, habe sich ihre Schwärmerei gelegt, nachdem sie ihren Kollegen persönlich getroffen habe. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 22-Jährige: "Ich war total verliebt in Leonardo DiCaprio... das war zu der Zeit, als er 'Titanic' und 'Romeo & Julia' gedreht hat. Ich fand ihn so toll. Aber mit der Zeit, wenn man diesem Menschen dann begegnet, realisiert man, dass er eben auch nur ganz normal sind."

Übrigens: Emma Stone soll derzeit mit ihrem Kollegen Andrew Garfield liiert sein. Die beiden lernten sich während der Dreharbeiten zum neuen "Spider-Man"-Film kennen. Allerdings äußerten sich die beiden bislang noch nicht zu ihrer Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen