Startseite » Musik » Musik News » Adele ändert ihre Haarfarbe

Adele ändert ihre Haarfarbe

15.02.2012 - 18:43 Uhr

London - Adele ändert ihre Haarfarbe zu honigblond.

Laut der Internetseite "contactmusic.com" beriet sich die Sängerin mit ihrem Styling-Team über ihre Haarfarbe und änderte sie danach zu honigblond. Angeblich unterstreicht diese Farbe ihre blauen Augen besser. Stylistin Lucy Holbrook sagte: "Es war uns wichtig, eine Farbe auszusuchen, die die voluminösen Frisuren unterstreicht, die Adele so gern hat. Wir wollten einen Klassiker mit einem modernen Touch kreieren. Zudem sollte er den Retro-Style ihrer Musik widerspiegeln."

Den neuen Look präsentierte Adele das erste Mal bei den Grammy-Awards am vergangenen Sonntag (12.02.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen