Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts will endlich erwachsen werden

Emma Roberts will endlich erwachsen werden

09.09.2011 - 08:30 Uhr

Großer Schritt: Emma Roberts (20) beginnt demnächst ihr Studium und freut sich darauf, die bevorstehende höhere Bildung zu "erforschen".

Die Schauspielerin ('Scream 4') wird in diesem Herbst ein Studium an der Sarah Lawrence Universität in New York anfangen und kann es kaum erwarten, diesen nächsten Schritt ins Erwachsenwerden zu gehen.

"Ich bin so aufgeregt", gestand das Jungtalent der 'Us Weekly'. "Ich war noch nie auf dem College und will einfach ein wenig von allem weg und etwas Neues ausprobieren, neue Dinge erforschen."

Dabei ist die Nichte von Hollywood-Ikone Julia Roberts schon ohne Lehrplan ziemlich ausgebucht. Privat ist sie glücklich mit 'Glee'-Schönling Chord Overstreet, beruflich jagt ein Projekt das nächste.

Ob sie als Schauspielerin nur pausiert oder den Job gleich ganz an den Nagel hängt, konnte die US-Beauty nicht sagen. "Ich freue mich darauf, Psychologie zu studieren und denke, ich werde einfach sehen, was mit der Schauspielerei passiert", sinnierte Emma Roberts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen