Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ehemann soll endlich erwachsen werden

Mariah Carey: Ehemann soll endlich erwachsen werden

29.11.2010 - 09:50 Uhr

New York - Mariah Carey übt sich schon einmal im Muttersein.

Die schwangere Diva ist derzeit damit beschäftigt, ihren Ehemann Nick Cannon zu erziehen. Ein Insider sagte der US-Zeitung "National Enquirer": "Mariah hat sich mit Nick hingesetzt und ihm klargemacht, dass sich für das Baby viel ändern muss. Sie war in Sachen Nick schon immer ein Kontrollfreak, aber jetzt überwacht sie jeden seiner Schritte und benimmt sich wie ein Drill-Sergeant. Er gibt immer viel Geld aus und er schnappt sich die Rechnungen, wenn er mit Freunden ausgeht. Mariah hat ihm gesagt, dass das aufhören muss. Nick lässt ihr ihren Willen und kreidet es der Schwangerschaft an."

Am 28. Oktober bestätigte Mariah Carey die Gerüchte, sie sei schwanger. Sie und Gatte Nick Cannon erklärten, ihr erstes Kind werde im Frühjahr 2011 zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen