Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts weint sich bei Freunden aus

Emma Roberts weint sich bei Freunden aus

22.03.2012 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Emma Roberts heult sich bei ihren Freunden aus.

Die Schauspielerin findet es nämlich hilfreich, von Freunden dazu motiviert zu werden, aus ihren dunklen Phasen wieder heraus zu treten. In einem Interview mit der "Us Weekly" verriet die 21-Jährige: "Wenn ich einen wirklich schlechten Tag habe, dann rufe ich eine meiner Freundinnen oder einen meiner Freunde an. Sie hören sich mein Gejammer eine Weile an und dann sagen sie: 'Okay, das reicht. Alles ist klasse. Lass uns lieber überlegen, wie wir das ändern können, was dich stört.' Ich habe auch Zeiten hinter mir, in denen ich mich deprimiert fühlte und mich nicht an andere wandte. Dann jammert man einfach weiter und dann werden die Dinge größer, als sie eigentlich sein müssten. Ich denke es ist wichtig, dass man Leute hat, die dich herausziehen, ganz egal ob das Leute aus der Familie oder Freunde sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen