Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson weint sich bei seiner Schwester aus

Louis Tomlinson weint sich bei seiner Schwester aus

24.03.2015 - 09:57 Uhr

London - Nach der Trennung von Eleanor Calde sucht Louis Tomlinson anscheinend Trost bei seiner kleinen Schwester.

Sie ist mit dem One Direction-Star und seiner Band auf Tour und somit immer erreichbar. Ein Insider erzählte dem "Daily Mirror": "Lottie steht Louis schon immer sehr nahe, darum ist es gut, sie während der Tour hier zu haben. Es ist eine schwere Zeit für ihn und Lottie versteht ihn besser als jeder andere." Währenddessen macht eine andere Quelle Tomlinson für das Scheitern der Beziehung verantwortlich. Er hätte zu wenig Zeit gehabt.

Louis Tomlinson und Eleanor Calder kamen übrigens im Herbst 2011 zusammen. Ein Sprecher gab am Samstag (21.03.) die Trennung des Paares offiziell bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen